Bördetag 2012 - hanseaten-soest.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bördetag 2012

Unsere Aktionen 2003 - 2016 > Aktionen 2012


Bördetag 2012


Zum einen waren Mitglieder der HGS und Freunde aus Soester Partnerstädten wieder an der Durchführung des Internationalen Gottesdienstes in der Petrikirche beteiligt,


und zum anderen galt es auch wieder zahlreiche Gäste und Freunde aus den Partnerstädten zu betreuen, die auf Einladung der Stadt Soest in Soest weilten.


Es war das Zusammentreffen zweier Ereignisse: So wurde die Internationale Städtepartnerschaftskonferenz „StadtMensch – Soest im Rahmen der Regionale 2013“ in Soest durchgeführt und die Senioren, die am SIE  Projekt (Seniors in Europe) teilgenommen hatten, trafen erneut in der Hansestadt zusammen. Insgesamt waren es über 40 Teilnehmer aus den Partnerstädten Bangor, Kampen, Sárospatak, Strzelce Opolskie und Visby, die an diesen Begegnungen teilnahmen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü