Stammtisch Brunsteinkapelle - hanseaten-soest.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stammtisch Brunsteinkapelle

Unsere Aktionen 2003 - 2016 > Aktionen 2014


Stammtisch
Brunsteinkapelle
 


Vor fast 20 Jahren wurde der 15. Internationale Hansetag der Neuzeit in Soest und im Jahre 2001 der Hansetag in Riga begangen. Mit einem filmischen Rückblick durch Wilfried Vollmar wurden diese Ereignisse wieder lebendig, und alte Erinnerungen geweckt.

Fritz Risken, Hausherr der Brunsteinkapelle, nutzte die Gelegenheit, um den Besuchern seine Kapelle vorzustellen. Besonders sein jüngstes Projekt, ein zweisprachiges Kinderbuch, in dem seine Enkelin ihre Heimat einem nepalesischen Kind vorstellt, fand besondere Aufmerksamkeit und Interesse bei den Anwesenden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü